Gefaltet, Angeltag und um die Welt

Der wahre Reisende weiß nicht, wohin die Reise geht,
der wahre Abenteurer weiß nicht, was er erleben wird.
 – Chuang-tzu

Was?

Sommer, Sonne und Wasser- der Natur ganz nah. Das ist das Feeling was Re-Bello vermitteln will. Packt dich der Entdeckergeist? Willst du Reisen wie einst Columbus? Dann falte dir doch einfach dein Boot. Die Faltanleitung zeigt dir, wie schnell und einfach das geht. Einmal auf Reise, dann gleich noch die Angel auspacken oder doch noch die Welt umschiffen? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Warum?

Es sollen T-Shirts für die Sommerkollektion 2014 für das Modelabel Re-Bello entworfen werden.Unter Beachtung von angegebenen Farben und Themen sollte zusätzlich im Entwurf die Verbindung zur Natur und das grüne Denken der Firma sichtbar sein.

Wie?

Jede Grafik vermittelt auf andere Weise das Lebensgefühl von Freiheit. Jedes Shirt sieht trotz gleichem Thema bewusst anders aus um viele Geschmäcker anzusprechen.

Für wen?

Für Männer die das Gefühl von Freiheit auf der Haut tragen möchten und den Traum nicht aufgeben wollen ihr eigener Kapitän zu sein.